Europawahl 2019

Die Piratenpartei Deutschland hat für die kommende EU-Wahl 2019 eine Liste aufgestellt, die Ihr nächstes Jahr ins EU-Parlament wählen könnt. Da wir Piraten in keinem deutschen Parlament mit mindestens fünf Abgeordneten vertreten sind, benötigen wir 4.000 Unterstützerunterschriften, damit diese Kandidatenliste überhaupt antrete darf.

Deswegen bitte wir Euch um Hilfe:

Helft mit bei der Sammlung der benötigten Unterstützerunterschriften zur Europawahl. Die Formulare für die Unterstützerunterschriften findet Ihr hier:

[1] https://wiki.piratenpartei.de/Datei:EU19_Unterstuetzer_Formular_II.pdf

[2] https://wiki.piratenpartei.de/Datei:EU19_Unterstuetzer_EV_Unionsbuerger.pdf

Die Formulare sollten doppelseitig! von Euch ausgedruckt und verwendet werden. WICHTIG: Auf die Rückseite der Unterstützungsunterschrift MUSS die beiliegende ‚Information zum Datenschutz‘ gedruckt werden; diese Datenschutzinformation darf NICHT auf einem zweiten Blatt unterschrieben werden, sondern MUSS zwingend auf der Rückseite der Unterstützungsunterschrift sein.

Schickt die unterschriebenen Formulare bitte in die Landesgeschäftsstelle (Piratenpartei NRW, Selbecker Str. 22, 40472 Düsseldorf).