Transparenz über die Finanzen der Fraktionen und Gruppen der Piratenpartei in den Lokalparlamenten im Kreis Mettmann

Der Fraktionsvorsitzende der Piraten Fraktion im Velberter Stadtrat lädt hiermit, zur öffentlichen Fraktionssitzung ein.

Im Rahmen dieser Sitzung wird die Abrechnung über die Zuwendungen der Stadt Velbert an die Ratsfraktion der Velberter Piraten erstellt.
Dazu besteht von uns eine Verpflichtung gemäß §56 Abs. 3GO NW. Nach Fertigstellung des Verwendungsausweis wird dieser an den Bürgermeister bzw. die Ratsverwaltung weitergeleitet.
Jedes Fraktionsmitglied kann mir und Thomas dabei gerne zur Hand gehen, ist aber kein muss...
Gäste können während der Sitzung Einblick über die Verwendung der Mittel erhalten. Ansonsten ist dies nur nach Terminvereinbarung möglich.(soweit der Datenschutz es zu läßt) 

Die Sitzung findet statt :

am Montag, den 16.01.2017 um 16:30 Uhr.


Veranstaltungsort ist die:

Geschäftsstelle der Piraten Fraktion
Oststr.27
42551 Velbert


Vorlaüfige Tagesordnung:
Pad https://piratenfraktion-velbert.piratenpad.de/131


Martin Schwarz

Fraktionsvorsitzender der Piraten Fraktion in Velbert