Wahl der Büropiraten in der Kreismitgliederversammlung der Piraten

Am 10. November 2013 wählten die Piraten im Kreis Mettmann die Besetzung des virtuellen Piratenbüros. Gewählt wurden: Volker John aus Monheim, Andreas Benoit aus Hilden, Gereon Esser aus Mettmann, Ria Garcia aus Mettmann, Martin Schwarz aus Velbert und Manfred Götz aus Ratingen.

Da die Piraten im Kreis bisher auf die Gründung von Kreisverband und Ortsverbänden verzichteten, bildet das Piratenbüro die administrative Schnittstelle zum Landesverband und ist gleichzeitig erster Ansprechpartner für interessierte Bürger, Vereine, Verbände und Presse. In einzelnen Städten des Kreises steht für die Belange innerhalb der Stadt ein eigener Pressesprecher zur Verfügung.Für die Piraten in Velbert bin ich das Martin Schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *